Jump to content

Windows 7 Rechner startet nicht mehr - Bluescreen 07B


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vielleicht hat jemand noch einen Tipp. Windows 7 steigt mit 07B aus.

 

Als erstes habe ich folgendes gemacht.

attrib bcd -s -h -r

bootrec /rebuildbcd

 

Danach wurde auch wieder eine Windows Installation gefunden.

 

Die automatische Startreparatur kann diese aber nicht erfolgreich durchführen.

 

In der Signatur des Ergebnis steht sowas wie BadPatch, vermutlich ein Update. Dazu kommt das die Systemwiederherstellungspunkte weg sind und die Platte 2 Found.000 und Found.001 Einträge hatte. Die Platte habe ich danach sofort geclont, der Fehler bleibt aber.

 

Eine klassische Reparaturinstallation, wo die Programme und Daten erhalten bleiben, gibt es nicht mehr oder?

Ebenso auch keine Upgrade Funktion aus der Reparaturkonsole?

 

Oder hat jemand noch eine andere Idee?

 

 

Link zu diesem Kommentar

moin,

 

im BIOS habe ich AHCI und normal schon versucht. Ebenfalls Secure Boot an und aus. Es wurde nur die Windows Updates installiert und zusätzlich hatte die Platte wohl einen Fehler. Die Pending.xml haben wir auch schon entfernt. Ebenfalls zum Testen die 5 Registry Dateien (Software, System, Default, ...) aus einer Sicherung zurückgespielt. Daran lag es leider nicht.

Zugriff auf die Dateien über die Konsole ist möglich. chkdsk sagt ebenfalls keine Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...