Jump to content

Device Lizenzierung Exchange


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi,

 

Ich meine, im MPSA Vertrags-Text steht expliziet drin, das der Anhang-B (SA-Benefitz) der Produktbestimmungen nicht mehr gilt,
wenn der Kunde via MPSA SA-Verlängerung und Neukäufe von Lic+SA tätigt.
(Leider liegt mir ein blanko original Dokument z.Zt. nicht vor (vielleicht kann mir da jemand aushelfen!)

 

Aber: In den Produktbestimmungen März-2016, Seite-77, Anhang-B, Software Assurance:

 

Kunden, die einen Kauf unter dem Microsoft Produkt- und Servicevertrag (MPSA) tätigen,
müssen dem MPSA- Lizenzierungshandbuch Einzelheiten zum Erwerb von Software Assurance unter dem MPSA
sowie eine Beschreibung der Software Assurance-Vergünstigungen unter dem MPSA-Programm entnehmen.

 

Und wiederholt wird es dann wiederum im Lizenzierungshandbuch, März-2016 Seite-7:

 

…Software Assurance, die Sie im Rahmen des MPSA kaufen, unterliegt den Bedingungen dieses Lizenzhandbuchs.
Für Sie gilt Anhang B der Produktbestimmungen, Abschnitt „Software Assurance“ nicht.

 

Da es nachweislich in den Produktbestimmungen steht, ist es wohl somit rechtsverbindlich ...

 

VG, Franz

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...