Zum Inhalt wechseln


Foto

Cisco Live 2016 - Berlin


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Otaku19

Otaku19

    Expert Member

  • 1.948 Beiträge

 

Geschrieben 26. Januar 2016 - 16:59

Wollte mal in die Runde fragen wer vielleicht anwesend sein wird ? ich war letztes Jahr in Mailand und bin froh das man hier schon nach 2 Jahren die Zelte abgebrochen hat :)

 

http://www.ciscolive.com/emea/

 

Ich werde mir direkt am Montag mal die 8h ASA Session reinziehen um mal wieder auf aktuellen Stand zu kommen, die restliche Woche wird ebenfalls durch Securitysessions dominiert werden.

 

ich werde bereits am Sonntag (relativ früh) anreisen...also wer den ein oder anderen Tipp hat was ich denn am Sonntag so anstellen kann in Berlin, immer her damit. Insbesondere insiderwissen was die beste Currywurst betrifft ;)

 

Abendveranstaltungen ala Dinner, "Sideevents" werde ich aber auslassen, es wird schon unter Tags recht anstrengend werden.


Done: 640-801; 640-553; 642-524; 642-515; 642-892; 642-832; 642-504; 640-863; 642-627; 642-874; 642-785; ITIL v3 Foundation
Enterasys Systems Engineer; CompTIA Sec+; CompTIA Mobility+; CISSP; CISSP-ISSAP; Barracuda NGSE/NGSX; CISM


#2 magheinz

magheinz

    Newbie

  • 1.329 Beiträge

 

Geschrieben 26. Januar 2016 - 17:28

Für Sonntag, wie wärs mir Kultur/Geschichte: www.dhm.de beste Currywurst ist ja schmacksache. bester döner: wedding, leopoldplatz, pamfylia(o.s.ä.)

#3 Dunkelmann

Dunkelmann

    Expert Member

  • 1.862 Beiträge

 

Geschrieben 26. Januar 2016 - 18:03

Off-Topic:
8 Stunden ASA, Du bist wirklich genusssüchtig biggrin.gif


Keep It Small - Keep It Simple


#4 Otaku19

Otaku19

    Expert Member

  • 1.948 Beiträge

 

Geschrieben 27. Januar 2016 - 05:56

letztes Jahr hab ich mir 8h lang Malware Deep Dive (oder so ähnlich) gegeben, die Session wurde von den Talos Jungs geschmissen. Die war sehr unterhaltsam, lehrreich und am Ende des Tages auch ein wenig furchtinflößend...so sehr das sich dadurch mein Verhalten Updates, Patches etc gegenüber grundlegend und nachhaltig bis heute verändert hat :)

 

klar, der Montag ist nicht gerade billig, aber nur hier ist genug Zeit um die Materie sehr genau erklärt zu bekommen. Ich kann nur jedem empfehlen auch den Montag zu buchen.MIttwoch Vormittag hab ich auch wieder ein Lab gebucht, Network Forensics. Letztes Jahr hab ich mir Firepower angesehen, die Labs finde ich auch immer sehr gut. Ist was anderes selbst Hand anlegen zu können statt sich nur berieseln zu lassen oder vor Verkaufspersonal in Deckung zu gehen :D...das gibt wieder eine Mailflut nach dem Event ;)


Done: 640-801; 640-553; 642-524; 642-515; 642-892; 642-832; 642-504; 640-863; 642-627; 642-874; 642-785; ITIL v3 Foundation
Enterasys Systems Engineer; CompTIA Sec+; CompTIA Mobility+; CISSP; CISSP-ISSAP; Barracuda NGSE/NGSX; CISM


#5 blackbox

blackbox

    Board Veteran

  • 1.078 Beiträge

 

Geschrieben 27. Januar 2016 - 20:27

Hi,

 

ich komme erst Mittwoch Vormittag nach Berlin - mein Terminkalender ließ leider nichts anderes zu und bleibe dann bis Freitag Mittag.


Done: CCNP ; CCDP ; CCNA Video - Voice - Security - Wireless ; HP Master ASE Network 2011 ; ASE Blade V8 ; ASE Proliant V8;


#6 Nightwalker_z

Nightwalker_z

    Member

  • 207 Beiträge

 

Geschrieben 23. März 2016 - 11:59

Hi,

ist etwas zu spät aber ich war auch und ein Nachtrag:

 

 

Abendveranstaltungen ala Dinner, "Sideevents" werde ich aber auslassen, es wird schon unter Tags recht anstrengend werden.

 

Das ist absolut richtig - und die Sessions (und Rezertifizierung) werden noch anstrengender wenn man einen anstrengenden Side-Event Vorabend hatte :suspect:

Ich mache jedes mal den gleichen Fehler ....

 

Cheers


Bearbeitet von Nightwalker_z, 23. März 2016 - 11:59.

CCIE R&S, CCIE Wireless, CCDE


#7 Otaku19

Otaku19

    Expert Member

  • 1.948 Beiträge

 

Geschrieben 27. März 2016 - 06:22

Und wie hats dir gefallen ? Fand den Ort von aussen zunächst sehr unspektakulär, vor allem weil ich schon am Sonntag für den Checkin dort war. Erster Eindruck hat aber getäuscht, war drin dann doch wieder recht gut gemacht, nur die Aufteilung in etliche Gebäudeteile fand ich nicht so gut. Sessions waren großteils wirklich gut und auch gut besucht. Mal schauen ob ich nächstes Jahr nochmal hinschau.


Done: 640-801; 640-553; 642-524; 642-515; 642-892; 642-832; 642-504; 640-863; 642-627; 642-874; 642-785; ITIL v3 Foundation
Enterasys Systems Engineer; CompTIA Sec+; CompTIA Mobility+; CISSP; CISSP-ISSAP; Barracuda NGSE/NGSX; CISM