Jump to content

Notebook mit Tastatur ohne Abstand zwischen Zeichen?


Canni
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

suche ein neues Notebook, am Liebsten wieder ein Latitude von Dell. Problem: habe immer gerne die bisherigen Tastaturen gehabt, die keinen Leerraum zwischen den Tasten hatten (Beispiel: Dell E6320 / http://www.notebookcheck.com/uploads/tx_nbc2/it_photo_159952_52.jpg).

 

Die neuen Geräte scheinen alle diese Apple-Tastatur-Optik mit Zwischenräumen zu haben, finde ich beim Tippen störend.

 

Hat jemand einen Tipp? Bildschirm sollte 12" oder 13" sein.

 

Vielen Dank ;-)

Link zu diesem Kommentar

Man gewöhnt sich sehr schnell auch an andere Tastaturen ;) Ich hatte vorher auch ein Dell Precision m4500 mit obigem Tastaturdesign und bin jetzt beim M3800 genauso schnell und zufrieden. ;)

 

mit der Einschränkung wenn es sich nur um Notebooks und da auch nur in der gleichen Größe handelt :) An meinem Arbeitsplatz und zu hause verwende ich zB ausschließlich eine MS 4000 Tastatur, auch am notebook angeschlossen. ich kann zwar auch auf normalen Laypouts tippen, das Natural Keyboard ist aber einfach bequemer. Allein die verzweifelten Gesichter von "Gasttippern" sind die Umstellung wert :D Lasst die mal auf so einer Tastatur ein komplexes Passwort eingeben

 

Aktuell verwende ich ein Lenovo X1 Carbon und finde die Klaviatur ziemlich gut, auch wenn da ein ziemlicher Abstand zwischen den Tasten ist, sie sind ja auch spürbar kleiner als auf einem normalen Keyboard, Hub/Anschlag passt für mich auch.

Link zu diesem Kommentar

Hi zusammen,

 

also das E5450 und auch das E7250 haben ebenfalls diese nervigen Abstände. Warum macht man sowas?! Weil Apple das tut? Ich nutze zu Hause auch ne externe Tastatur, aber ich muss mein Notebook manchmal längere Zeit als "Desktop-Replacement" unterwegs nutzen.

 

By the way: jemand eine Empfehlung für ein aktuelles Dell-Notebook zwischen 11 und 13 Zoll? :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...