Zum Inhalt wechseln


Foto

Scriptproblem mit MS-SQL 2012 R2

MS SQL

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 pantoffelheld93

pantoffelheld93

    Newbie

  • 1 Beiträge

 

Geschrieben 20. Januar 2016 - 09:50

Hallo Zusammen,

 

ich hätte 1 Problem für das ich eure Hilfe benötige! Ich wollte fragen ob es möglich ist die Ausgabe einer SELECT-Abfrage über einen Befehl direkt in eine Datei auszugeben ( ich weiß das dies auch über die Export-Funktion möglich ist, benötige es aber in einer Query). Wie in der Überschrift schon benannt benutze ich SQL Server 2012 R2.

 

Schon einmal herzlichen Dank für eue Hilfe!

 

Grüße

Julian



#2 kis

kis

    Newbie

  • 10 Beiträge

 

Geschrieben 20. Januar 2016 - 09:54

Warum denn keine aktuelle Version von SQL-Server?



#3 NilsK

NilsK

    Expert Member

  • 12.347 Beiträge

 

Geschrieben 20. Januar 2016 - 09:57

Moin,

 

als Quick-and-Dirty-Variante könntest du bcp.exe nehmen.

 

https://technet.micr...v=sql.105).aspx

 

Gruß, Nils


Nils Kaczenski

MVP Cloud and Datacenter Management
... der beste Schritt zur Problemlösung: Anforderungen definieren!

Kostenlosen Support gibt es nur im Forum, nicht privat!


#4 monstermania

monstermania

    Board Veteran

  • 1.179 Beiträge

 

Geschrieben 20. Januar 2016 - 15:22

Warum denn keine aktuelle Version von SQL-Server?

Was bitteschön ist am SQL2012 nicht aktuell (Mainstreamsupport bis 2017, Extended bis 2022)!?

Ja, wenn ich ein neues Projekt starten würde, wäre auch der SQL2014 meine Wahl. Aber bei bestehenden Installationen ist der SQL2012 absolut in Ordnung.





Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: MS SQL