Zum Inhalt wechseln


Foto

Adobe Flash Player Distribution


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Sunny61

Sunny61

    Expert Member

  • 22.238 Beiträge

 

Geschrieben 20. Januar 2016 - 07:20

Hallo zusammen,

 

die Seite https://www.adobe.co...tribution3.html wird zum 01.03.2016 geschlossen. Ob man dann über den FTP-Server noch an die MSI-Files kommt, ist fraglich. Ob der WPP nach diesem Zeitpunkt dann noch die Aktualisierungen via Katalog bekommt, weiß ich nicht.

 

Ob jemand den Flash Player weiterhin braucht, muss jeder für sich selbst entscheiden. MSFT aktualisiert den Flash Player für den IE11 über WU, das Plugin wird ja für andere Browser benötigt.

 

Happy Patching! :)


Gruppenrichtlinien: http://www.gruppenrichtlinien.de/

#2 brolu

brolu

    Newbie

  • 7 Beiträge

 

Geschrieben 21. Januar 2016 - 12:45


die Seite https://www.adobe.co...tribution3.html wird zum 01.03.2016 geschlossen. Ob man dann über den FTP-Server noch an die MSI-Files kommt, ist fraglich. Ob der WPP nach diesem Zeitpunkt dann noch die Aktualisierungen via Katalog bekommt, weiß ich nicht.

 

Die Kunden werden das so bestellt haben, warum sonst sollte $softwareanbieter so handeln? Der Kunde ist schliesslich König.



#3 DavidS

DavidS

    Newbie

  • 145 Beiträge

 

Geschrieben 21. Januar 2016 - 17:51

Je schneller der Dreck verschwindet desto besser



#4 Sunny61

Sunny61

    Expert Member

  • 22.238 Beiträge

 

Geschrieben 11. April 2016 - 06:33

Die Site gibt es immer noch und es wurde Ende letzter Woche wieder eine aktuelle Build nachgezogen.

 

http://www.heise.de/...da-3165410.html


Gruppenrichtlinien: http://www.gruppenrichtlinien.de/

#5 Sunny61

Sunny61

    Expert Member

  • 22.238 Beiträge

 

Geschrieben 01. Juni 2016 - 08:55

Zum 30.06.2016 soll nun mit dem öffentlichen Teil Schluss sein: https://www.adobe.co...tribution3.html


Gruppenrichtlinien: http://www.gruppenrichtlinien.de/