Zum Inhalt wechseln


Foto

70-412 Buch


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 CoolAce

CoolAce

    Board Veteran

  • 1.479 Beiträge

 

Geschrieben 19. Januar 2016 - 10:07

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche für diese Prüfung nach einem passenden Buch in Deutsch. Bis auf ein Buch von Frau Laue finde ich leider keins

von Thomas Orion. Welche Deutschen Bücher für diese Prüfung könnte ihr empfehlen ?

 

LG

 

Coolace


IT-Systemkaufmann; IT-Networkadministrator (IHK),MCP,
MCSA +M
"Es gibt Menschen mit einem Horizont vom Radius '0'.
Das nennen Sie dann Ihren Standpunkt!"
(A. Einstein)

#2 tesso

tesso

    Board Veteran

  • 2.263 Beiträge

 

Geschrieben 19. Januar 2016 - 18:56

Keins.

 

Nimm ein englisches Buch.



#3 CoolAce

CoolAce

    Board Veteran

  • 1.479 Beiträge

 

Geschrieben 19. Januar 2016 - 19:13

schade, das erschwert die Sache bzw. es bleibt nur Frau Laue übrig


kein anderes bekannt welches in Deutsch ist ?


IT-Systemkaufmann; IT-Networkadministrator (IHK),MCP,
MCSA +M
"Es gibt Menschen mit einem Horizont vom Radius '0'.
Das nennen Sie dann Ihren Standpunkt!"
(A. Einstein)

#4 tesso

tesso

    Board Veteran

  • 2.263 Beiträge

 

Geschrieben 20. Januar 2016 - 07:45

Nein, ich kenne kein Buch in deutsch.

 

Du kommst auf Dauer eh nicht ohne Englisch in der IT aus. Warum also Angst vor englischen Büchern? Die haben immerhin das gleiche lateinische Alphabet. :D



#5 CoolAce

CoolAce

    Board Veteran

  • 1.479 Beiträge

 

Geschrieben 20. Januar 2016 - 09:01

da gebe ich dir absolut Recht aber es geht halt schneller in der Muttersprache :-)

Ich finde es schade, MS will ja auch Geld verdienen mit seinen Zertifikaten die zwar nicht übermäßig teuer sind aber trotzdem in der Summe um die 1000 Euro an Prüfungsgebühr

kosten, je nachdem wieviele man davon selber schafft oder haben will. Man darf nicht vergessen, nicht jeder der fachlich extrem gut ist tut sich auch gleich leicht mit Sprachen und

warum sollen diese Leute benachteiligt werden :nene: :confused:    Als ich mit den Zertifikaten für Windows 2003 Server angefangen habe gab es alles genauso auf Deutsch, es ist die Frage ob

man immer alles künstlich schwer machen muss ;)


IT-Systemkaufmann; IT-Networkadministrator (IHK),MCP,
MCSA +M
"Es gibt Menschen mit einem Horizont vom Radius '0'.
Das nennen Sie dann Ihren Standpunkt!"
(A. Einstein)