Jump to content

Prüfungsvorbereitung 70-411, 70-412


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gestern habe ich erfolgreich die 70-410 bestanden. Auf die Prüfung habe ich mich mit dem MS-Press Buch 

"Original Microsoft Prüfungstraining für Examen 70-410" vorbereitet.

Die Prüfung habe ich auf Deutsch gemacht und war sehr überrascht über die doch ganz gute Übersetzung (Hatte im Vorfeld sehr viel negatives zur Übersetzung der Prüfungen gelesen). 

 

Nun stehe ich davor mich auf die 70-411 vorzubereiten. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher wie... Das Buch das ich für die 70-410 gelesen habe, gibt es so nicht für die Prüfung 70-411. Zumal mir auch aufgefallen ist das es nur Windows Server 2012 ohne R2 behandelt. 

 

Alternativ wäre zu überlegen die Prüfungen auf Englisch zu machen, allerdings würde ich das gerne vermeiden. Mein Englisch ist zwar ganz ok aber ganze Bücher in Englischer Sprache wollte ich dann doch nicht unbedingt lesen wenn es sich irgendwie vermeiden lässt.

 

Wie habt ihr euch denn vorbereitet auf die Prüfungen 70-411 und 70-412?

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...