Zum Inhalt wechseln


Foto

Prüfungsvorbereitung 70-411, 70-412

MCSA Windows Server 2012 R2

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Grorkef

Grorkef

    Newbie

  • 1 Beiträge

 

Geschrieben 13. Januar 2016 - 09:00

Hallo,

 

gestern habe ich erfolgreich die 70-410 bestanden. Auf die Prüfung habe ich mich mit dem MS-Press Buch 

"Original Microsoft Prüfungstraining für Examen 70-410" vorbereitet.

Die Prüfung habe ich auf Deutsch gemacht und war sehr überrascht über die doch ganz gute Übersetzung (Hatte im Vorfeld sehr viel negatives zur Übersetzung der Prüfungen gelesen). 

 

Nun stehe ich davor mich auf die 70-411 vorzubereiten. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher wie... Das Buch das ich für die 70-410 gelesen habe, gibt es so nicht für die Prüfung 70-411. Zumal mir auch aufgefallen ist das es nur Windows Server 2012 ohne R2 behandelt. 

 

Alternativ wäre zu überlegen die Prüfungen auf Englisch zu machen, allerdings würde ich das gerne vermeiden. Mein Englisch ist zwar ganz ok aber ganze Bücher in Englischer Sprache wollte ich dann doch nicht unbedingt lesen wenn es sich irgendwie vermeiden lässt.

 

Wie habt ihr euch denn vorbereitet auf die Prüfungen 70-411 und 70-412?

 

 



#2 RolfW

RolfW

    Expert Member

  • 1.152 Beiträge

 

Geschrieben 11. Februar 2016 - 08:31

Hallo,

 

die englische Version ist für R2 (Quelle: http://www.amazon.de...eywords=70-411)die deutsche sehe ich auch nicht.

 

Viele Grüße

Rolf


- Carpe Diem -

"Ist mir jetzt egal, ich lass das jetzt so."



Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: MCSA, Windows Server 2012 R2