Zum Inhalt wechseln


MCSEboard.de – Hinweis Januar 2018:

Das MCSEboard.de Windows Server & IT Pro Forum wird am Samstag, den 20.01.2018, um ca. 18:00 für die Dauer von mehreren Stunden für den Relaunch 2018 geschlossen.


Foto

Verständnis SQL Server 2012 Standard Editionen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Lars Uhlmann

Lars Uhlmann

    Newbie

  • 9 Beiträge

 

Geschrieben 11. Januar 2016 - 20:57

Ich möchte aus dem VLSC die "SQL Server 2012 Standard Edition" herunterladen. Es gibt dort zwei Versionen:

 

1: SQL Server 2012 Standard Edition Service Pack 3

2: SQL Server 2012 Standard Edition with SP3

 

In der jeweiligen Beschreibung ist nichts zu finden. Worin liegt der Unterschied?
 



#2 zahni

zahni

    Expert Member

  • 16.604 Beiträge

 

Geschrieben 11. Januar 2016 - 21:02   Lösung

1: Das Service Pack 3

2: Vollständige Installation inkl. SP3


Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


#3 Lars Uhlmann

Lars Uhlmann

    Newbie

  • 9 Beiträge

 

Geschrieben 11. Januar 2016 - 21:09

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. *andenkopfgreif*

Wer würde denn auch schon vermuten, daß man einen Service Pack jemals einzeln herunterladen wöllte. X-)

 

Danke und sorry für die *zensiert* Frage.