Zum Inhalt wechseln


Foto

Internet Explorer startet nach (re)boot von Windows erst nach 24sec Windows 8.1, IE11, Surface Pro 3

Windows 8.1

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 felix9712

felix9712

    Newbie

  • 1 Beiträge

 

Geschrieben 11. Januar 2016 - 15:12

Hallo Zusammen,

ich habe seit neuesten ein Problem bei 2 Surface Pro 3 mit Windows 8.1

Es startet der Internet Explorer erst nach 24 sek, aber nur nach einem Neustart des Systems danach funktioniert alles einwandfrei.

Ich habe den IE bereits zurückgesetzt, einen anderen Benutzer getestet, einen Benutzer ohne GPO verwendet.

Was ich noch nicht gemacht habe den Internet Explorer deinstalliert und wieder installiert.

Vielleicht hat jemand eine Idee

Danke


#2 Sunny61

Sunny61

    Expert Member

  • 21.814 Beiträge

 

Geschrieben 11. Januar 2016 - 15:16

In diesem Artikel findest Du auch einen weiterführenden Link zu einem Artikel, den Du vollständig abarbeiten solltest. http://answers.micro...63-e635a754a520
Gruppenrichtlinien: http://www.gruppenrichtlinien.de/