Zum Inhalt wechseln


Foto

Outlook verbindet sich nicht mit dem Exchange


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
61 Antworten in diesem Thema

#61 DocData

DocData

    Board Veteran

  • 1.273 Beiträge

 

Geschrieben 03. Januar 2016 - 09:53   Lösung

Ich kann auch nicht erkennen das es irgendeinen Fortschritt gibt. Nach Anleitungen betteln hilft dem eigenen Fortschritt in keinster Weise...

Ein Wrack ist kein Ort, an dem ein Schatz schlummert...


#62 variousos

variousos

    Junior Member

  • 184 Beiträge

 

Geschrieben 03. Januar 2016 - 22:43

Hallo und guten Abend....

 

doch...den Fortschritt gibt es augenscheinlich! :jau:  Ich habe nach dem konfigurieren den Rechner neu gestartet (vorsichtshalber) und nachdem ich die App Mail geöffnet hatte...das "alte" Konto löschte und neu erstellte, trudelten in wenigen Sekunden alle Mails ein!

 

Ich weiß sehr wohl, dass ich viele Defizite habe. Vielleicht gleicht es sich ein wenig mit einer gewissen Beharrlichkeit aus. Lange Rede...es klappt und ich danke Euch wie immer...besonders diesmal für die mir entgegen gebrachte Geduld

 

DANKE!!!!!!!!!!!!!


HP DL380G7, 2 x Xeon 5680, 128GB RAM, 4 x 2TB SATA, Server 2012R2 Datacenter | NAS - HP MicroserverG8, Xeon E3, 32GB RAM, 4 x 6TB WD RED, NAS4free 10.2.1 | Backupserver - Dell T20, Xeon E3, 20GB RAM, 4 x 6 GB WD RED, NAS4free 10.2.1 | Fractal R5, i7-5930, 32GB DDR4, 250GB m2-PCIe Samsung, Seagate Desktop 4TB | Samsung S27D390 2x