Jump to content

Rechner Blockiert Bestimmte VPN Verbindung


Direkt zur Lösung Gelöst von DocData,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

ich hoffe einer kann mir Helfen.

 

Wir haben 2 Büros in China (Beijing und Shanghai) und unsere Hauptzentrale in Deutschland.

 

Alle 3 Büros sind untereinander via VPN mit einander verbunden. In China je ein Drayteck Router und Deutschland eine Netgear VPN Firewall.

 

Nun haben wir in Beijing das Problem das ein PC nicht auf das Netzwerk nach Deutschland greifen kann. Alle anderen PC's können das.

 

Ein Zugriff auf das Büro in Shanghai ist möglich und nicht Blockiert.

 

Die Verbindung vom besagten PC war von einem Tag auf den anderen nicht mehr möglich und ich stehe vor einem Rätzel.

 

Der PC um den es geht ist ein Windows PC mit Windows 8.1 in Chinesischer Sprache was die administration nicht vereinfacht.

 

Die VPN Verbindung ist eine IPsec Router zu Router Verbindung.

 

Firewall deaktivieren hat nicht geholfen. Virenschutz Software deinstalliert, hat nicht geholfen. PC zurückgesetzt hat nicht geholfen. Mit einem Ping komme ich mit diesem Rechner nicht ins Deutsch Lan aber mit jedem anderen Rechner.

 

 

Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...