Zum Inhalt wechseln


Foto

Windows 7 Deutsch / Updates English?

Windows 7

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 TheDonn

TheDonn

    Newbie

  • 2 Beiträge

 

Geschrieben 11. Dezember 2015 - 08:19

Hallo alle zusammen,

 

 

habe Folgendes kleines Problem.

 

Ein Windows 7 Computer Fabrik Neu Aufgestellt und Installiert. Eigentlich alles Normal der Rechner ist auf Deutsch alles passt öffnet man aber die Windows Updates ist dort alles auf English?

 

Kennt jemand diesen Fehler?

 

Habe das komplete System mit der Recovery nochmals neu installiert. der Fehler Bleibt Weiterhin

 

 

Liebe Grüße TheDonn



#2 Sunny61

Sunny61

    Expert Member

  • 22.111 Beiträge

 

Geschrieben 11. Dezember 2015 - 08:21   Lösung

Frag doch einfach mal den Hersteller des uns unbekannten Computers. Zusätzlich würde ich Windows Update aufrufen und nach Updates suchen lassen. Den ersten Schwung installieren, nach dem Reboot erneut kontrollieren. Ist es jetzt besser?
Gruppenrichtlinien: http://www.gruppenrichtlinien.de/

#3 TheDonn

TheDonn

    Newbie

  • 2 Beiträge

 

Geschrieben 11. Dezember 2015 - 12:28

Alles Klar, die Erste Update Welle Läuft grade. Herrsteller Zeitgleich die Email Rausgehauen. bin mal Gespannt ob das Helfen wird


So jetzt bei den Letzen Updates hat er es dann auf Deutsch umgestellt.

 

Zum Glück :D wieder einen glücklichen Kunden.



#4 Sunny61

Sunny61

    Expert Member

  • 22.111 Beiträge

 

Geschrieben 11. Dezember 2015 - 12:59

Na wunderbar, freut mich für Dich und Danke für die Rückmeldung. ;)
Gruppenrichtlinien: http://www.gruppenrichtlinien.de/