Jump to content

Alternativen zu DFS gesucht....


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Trennt euch einfach vom Fileserver. Ich habe bereits Kunden die Fileservices maximal noch für Profile (oder Teile davon) verwenden. Rest wird mittels SharePoint oder ALE TeamShare abgefrühstückt.

 

Fileserver sind ein Relikt einer Zeit, in der nicht oder wenig verteilt gearbeitet wurde. Für verteiltes Arbeiten sind Fileserver nicht geeignet.

Naja, der Kunde hätte das gerne so. Aber irgendwann muss man dann halt Abstriche machen oder in einen TS und Lizenzen investieren.

Dann musst du den Kunden besser beraten. Und wenn der Kunde trotzdem auf seiner technisch und organisatorisch schlechten Lösubg beharrt, dann ist es an der Zeit diesen beratungsresistenten Kunden sein Glück bei einem anderen Dienstleister suchen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...