Jump to content

Password expires effektiven Wert auslesen


Direkt zur Lösung Gelöst von Light,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für die schnellen, präzisen Antworten.

 

Mein Problem ist, dass eine Applikation über eine Domänengrenze hinweg Benutzerkonten einer Domäne abfragt, in der ein PSO eingerichtet ist, abfragt.

Dann bekommen die Benutzer immer die Meldung, Ihr Kennwort läuft ab. Der Wert bezieht sich aber immer auf das Expire Date der DDP.

Ich glaube wir müssen den Hersteller der Allpikation kontaktieren um das anzupassen.

 

Vielen Dank und einen sonnigen Nachmittag

 

Light

bearbeitet von Light
Link zu diesem Kommentar

Ja, das hab ich auch nicht verstanden.

Kennwortrichtlinien sind immer mehr gefordert, allein ob des Risikomanagements oder der ISO Zertifizierungen.

Aber das Einrichten erinnert irgendwie an NT Server... 

Für jedes andere Feature oder jede Rolle gibt es einen pingelig, kleinlichen Assistenten den jeder bedienen kann,

selbst wenn er nicht lesen bzw. schreiben kann...

 

 

Problem gelöst

 

Danke nochmal

 

Light

Link zu diesem Kommentar
  • Beste Lösung

Sorry, ich habe mich unvollständig ausgedrückt.

 

Wir haben eine PSO, die auf eine Gruppe angewendet wird.

Kennwortlänge, Kennwortalter usw. definiert.

In dieser Gruppe sind aber nicht alle Benutzer.

In der DDP habe ich ausschließlich den Wert des Kennwortalters dem der PSO angeglichen.

 

 

Light

bearbeitet von Light
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...