Zum Inhalt wechseln


Foto

Prüfung online oder im Testcenter?

Windows Server 2012 R2 MCSA

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 DeMixx

DeMixx

    Newbie

  • 33 Beiträge

 

Geschrieben 08. Dezember 2015 - 07:56

Hallo,

 

ich bereite mich gerade auf die 70-410 vor, das wird meine erste Prüfung dieser Art.

 

Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich die mittlerweile "online" vom eigenen Schreibtisch aus ablegen oder wie gehabt in einem dieser Testcenter. Dazu habe ich Fragen:

 

  • der Preis ist immer der gleiche (150 Euro), egal ob online oder im Testcenter?
  • die momentan angebotene kostenfreie Wiederholungsprüfung gilt auch für beides?
  • was würdet ihr mir empfehlen, online oder Testcenter
  • wer kann Testcenter im Raum Karlsruhe/Heidelberg empfehlen, oder ist das egal?

Vielen Dank, Gruß,

D.



#2 TheLeader

TheLeader

    Junior Member

  • 164 Beiträge

 

Geschrieben 10. Dezember 2015 - 08:21


  • was würdet ihr mir empfehlen, online oder Testcenter

 

Ich habe auch vor kurzem meine 70-410 abgelegt. Zu deinen anderen Fragen kann ich nicht viel sagen, aber empfehlen würd ich dir aus meiner Sicht - geh ins Testcenter. Da hast du deine Ruhe um die Prüfung abzulegen. Und soweit ich weiß läuft das online so, dass du dich per Webcam überwachen lassen mußt. Also auch nicht mal fix auf Toilette gehen kannst oder schnell was zu Essen oder Trinken an den Platz holen kannst was im Testcenter ja problemlos möglich ist - wenn es denn wirklich sein muß.


  • DeMixx gefällt das

Anruf vom DAU: "Hilfe, ich hab das Internet gelöscht"