Jump to content

Wieder da


TheLeader
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Willkommen zurück! :)

 

"Mobbing" ist ein doofes und schwieriges Thema und noch schwieriger, wenn nicht unmöglich, zur Sprache zu bringen. Vor allem müssen die Erniedrigungen und Schikanen glaube ich über einen langen Zeitraum immer wieder stattfinden, damit man sowas dann Mobbing nennen darf. 

 

Hatte aber auch schon mein Vergnügen mit solchen tollen Kollegen / Vorgesetzten. Bin mit dem Ablaufen meines Zeitvertrages dann regulär ausgeschieden und war froh, als ich endlich Abstand zu dem Laden hatte.

bearbeitet von willy-goergen
Link zu diesem Kommentar

Zum Richter geht man damit aber eh nicht direkt sondern zum Anwalt.

Hast ja Recht!

Ersetze bitte mein "zu einem Richter gehen" mit "vor Gericht gehen"

 

Und von den übrigen 358 Paragraphen des StGB können auch noch weitere erfüllt sein.

6 Monaten Tagebuch helfen bei Straftaten nach StGB aber nicht weiter, sondern nur konkrete, am besten durch Zeugenaussage belegte Fakten gegen den Vorgesetzten. Und da wirds meist sehr sehr schwierig im Berufsalltag.

Link zu diesem Kommentar

Naja zu Gericht war ich ja nur wegen dem fehlenden Lohn und damit aus der außerodentlichen eine ordentliche Kündigung wurde. Alles andere wäre Zugabe gewesen. Meine Anwältin sagte aber gleich von Anfang, an das dass nix wird. Bin ja froh das ich da weg bin und meinen Lohn habe. 

Da du ja was neues gefunden hast hätte ich das genauso gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...