Jump to content

Chkdsk scan needed on Volume


Direkt zur Lösung Gelöst von Ganzjahresgriller,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade dabei einen neuen Cluster einzurichten, habe ein paar Maschinen installiert, gelöscht nochmal angelegt. Das ganze System ist irgendwie langsam. Unter den Disks wird bei dem Volume auf dem die VMs liegen angezeigt das ich ein Chkdsk durchführen soll. 

 

Das habe ich als Tipp gefunden: http://blogs.msdn.com/b/clustering/archive/2014/01/02/10486462.aspx

 

Das will aber nicht funktionieren. Habt Ihr einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar

Hyper-V, die Hyper-V Host Systeme sind Fujitsu RX2530 mit 2 Xeon CPUs, 192GB RAM. Storage sind 2 Synology RS18016xs+, 32GB RAM, HGST SAS HDDs, konfiguriert als HA Cluster. Auf dem Failover Cluster sind 4 jungfräuliche W2012R2 VMs, momentan nur mit einer 100GB Partition für das Betriebssystem. Anmeldevorgang an den VMs ist extrem langsam. IP Konfiguration, DNS usw. sind in Ordnung. Aufruf des Server Managers extrem langsam usw.

bearbeitet von Ganzjahresgriller
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...