Zum Inhalt wechseln


Foto

70-417 MCSA 2012 nicht bestanden

Windows Server 2012 R2 MCSA

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Beetlejuice

Beetlejuice

    Member

  • 192 Beiträge

 

Geschrieben 12. November 2015 - 19:15

Hallo,

Ich habe heute die Prüfung zur 417 abgelegt und habe leider nicht bestanden.

Das Ergebnis der einzelnen Teile waren
410 - 900
411 - 800
412 nur 660

Ich habe mich mit dem Microsoft Buch, Technet, test Umgebung und den virtual Labs von ms vorbereitet.

Habt ihr noch Tipps wie ich mich für den Teil 412 - advanced Features vorbereiten kann. Das waren irgendwie fiese fragen.

Gruß
-----------------------------
Bunt ist das Leben und
Granatenstark !!! :cool:
-----------------------------

#2 ChrisRa

ChrisRa

    Senior Member

  • 414 Beiträge

 

Geschrieben 12. November 2015 - 21:31

Bereite dich einfach mithilfe der Themen: https://www.microsof...xam-70-412.aspxnoch ein bisschen besser vor. 660 ist doch nicht weit entfernt. Vielleicht hattest du auch nur eine schwierige Prüfung und bei der nächsten klappt es. ;-)

Keep IT simple.  ;)


#3 RolfW

RolfW

    Expert Member

  • 1.144 Beiträge

 

Geschrieben 13. Februar 2017 - 10:17

Ich hoffe Du hast noch mal gut gelernt und geübt?

Ich hatte in einem Bereich auch nur ein wenig über 800... *freu* Schade, dass die keine Bereiche verrechnen :)

 

Habe mich mit dem deutschen und englischen Buch, sowie Technet, eigenes LAB und MS Lab vorbereitet. 


Bearbeitet von RolfW, 13. Februar 2017 - 10:18.

- Carpe Diem -

"Ist mir jetzt egal, ich lass das jetzt so."



Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: Windows Server 2012 R2, MCSA