Zum Inhalt wechseln


Foto

MCSE RE-Zertifizierung 70-980


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 badmax

badmax

    Newbie

  • 24 Beiträge

 

Geschrieben 28. Oktober 2015 - 03:25

Hello to all Members,

 

bei mir steht demnächst die Microsoft Prüfung 70-980 "Rezertifizierung für MCSE Server Infrastructure" auf dem Plan.

 

Da ich zum Thema Rezertifizierung im Forum keine aktuellen Infos finden konnte, habe ich hierzu folgende Fragen:

Kann Jemand schon was zu der Prüfung 70-980 sagen (Inhalte / benutztes Vorbereitungsmaterial usw.)

 

Hat diese Prüfung evtl. schon Jemand selbst in der Praxis z.B. in englisch o.ä. abgelegt ?

Schon mal vorab DANKE für euren Feedback!

MfG:  badmax
 



#2 tesso

tesso

    Board Veteran

  • 2.238 Beiträge

 

Geschrieben 28. Oktober 2015 - 10:29

Die einzigen Infos findest du hier: https://www.microsof...xam-70-980.aspx

 

Schau mal in dein Transkript. Ich woilte mich gerade auf die Prüfung vorbereiten und habe dann im Transkript bemerkt, daß das Datum plötzlich auf dem 31.12.2016 stand. daher habe ich die Prüfung erst einmal aufgeschoben.