Jump to content

Asus UX501JW Micron SSD Treiber nicht zu finden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Liebe Community!
 
ich habe ein Asus UX501JW, welches wohl einen M2 Micron SSD Datenträger drinnen hat.
Jetzt muss ich zwecks Inkompatibiltäten von Windows 10 (vorinstalliert) auf Windows 8.1\7 downgraden.
 
Dazu alle Treiber von Asus heruntergeladen und von Win7-Setup gestartet.
Er findet die SSD nicht und bei Asus und Micron konnte ich keine Hilfe per Hotline\Webseite dafür bekommen.
Die Zusatzfesplatte Hitachi 1TB findt er auch nicht, somit denke ich wird wohl eine Sata Treiber gebraucht werden (gibt aber keinen)
Denkt ihr das Win 8.1 Setup (offiziell supportet für das NB) schon die HDD's findet?
 
Verbaute SSD:
MTFDDAV128MBF-1AN1Z – Micron 128GB SATA M.2 2280ss
 
Frage:
Kann mir jemand Micron Treiber nennen?
Wie kann ich sonst das vorinstallierte Windows 10 downgraden?
 

@all:
Nun habe ich einen wesentlich klügeren Asus Techniker ranbekommen und wie Win7 ist nicht ganz UEFI und Windows 8.1 schon inkl. offiziell supportet für das NB und somit konnte ich mit Windows 8.1 nun erfolgreich aufsetzen und die Platten wurden automatisch gefunden.
bearbeitet von Michi777
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...