Jump to content

Boardtreffen in Essen Ende November


MrCocktail
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

wie auf der CIM angesprochen, wollten wir aus diversen Gründen dieses Jahr noch ein Boardtreffen im Ruhrpott machen.

 

Vorgeschlagen wurde der Spanier (http://www.zum-kanonier.com/ )vom letzten Mal, da es direkt um die Ecke auch eine günstige Schlafmöglichkeit gibt, vielleicht nicht die schlechteste Wahl

 

Terminvorschläge sind unter vorbehalt

30.10.2015

06.11.2015

13.11.2015

 

Und der Einfachheit halber einmal

http://doodle.com/poll/snr8xg5iigz5hvtg

 

Gruss
J

 

@Mods: Bitte oben anpinnen & das Boardtreffen Bremen runternehmen

 


Mist das sollte Ende Oktober / Anfang November heissen.

 

Kann das ein Mod eben ändern?

Danke!

Link zu diesem Kommentar

Ich kann normal auch an allen Terminen

 

Die Location in Essen fand ich auch klasse und würde diese definitiv bevorzugen, auch weil sie faktisch um die Ecke liegt.

 

Hoffe das wir das hinbekommen.

 

Zumindest tut sich bei mir auch einiges im Sharepointumfeld gerade, ob ich daraus schon ein Thema hinbekomme kann ich leider noch nicht versprechen.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

klar doch, wenn ich es schaffen sollte, mache ich mein "Beast" fertig, da haben wir jede Menge Platz und "Buumms" zum spielen.

Kann ich aber nicht versprechen, da ich wie schon gesagt erst am 9.11. aus Redmond zurück komme.

 

Das "Beast" sieht etwa so aus:

http://www.expta.com/2015/07/expta-gen6-home-lab-server-builds-and.html

 

Leider hat Jeff dieses Mal kein Bild vom Gehäuse drauf, ist aber das:

http://www.expta.com/2013/11/4th-generation-hyper-v-2012-r2-server.html

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...