Zum Inhalt wechseln


Foto

Win8 Datensicherung Firefox Profil?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Tatja

Tatja

    Newbie

  • 49 Beiträge

 

Geschrieben 17. September 2015 - 15:32

Hallo,

ich habe gerade die Windows 8 Datensicherung ausprobiert: Dateiversionsverlauf. Auf vielen Seiten war zu lesen das keine weiteren Ordner ausser den vorgegebenen mitaufgenommen werden können. Bis ich auf diese Seite gestossen bin: http://nachbelichtet...o-nutze-ich-es/

Wenn ich es richtig verstehe kann ich jeden Ordner zu einer Bibliothek hinzufügen? Könnte ich also die Profile von Firefox und Thunderbird C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles auch zu einer Bibliothek hinzufügen und sichern oder kann ich dadurch etwas zerschiessen?

 

Vielen Dank für eure Hilfe!


  • nesterdron gefällt das

#2 Sunny61

Sunny61

    Expert Member

  • 21.739 Beiträge

 

Geschrieben 17. September 2015 - 19:33

Bei den Profilen von den Mozillen solltest Du IMHO darauf achten, dass bei der Sicherung alles geschlossen ist. Sonst könnte es schlecht ausgehen.
Gruppenrichtlinien: http://www.gruppenrichtlinien.de/