Zum Inhalt wechseln


Foto

ADMX für W10


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
19 Antworten in diesem Thema

#16 NorbertFe

NorbertFe

    Expert Member

  • 30.609 Beiträge

 

Geschrieben 29. September 2015 - 11:49

Kannst du dir die Schuhe morgens schon alleine zubinden? Mal ehrlich, wenn du den Begriff da oben mal in Google hackst, dann bekommt man in Sekunden ne Antwort auf den passenden KB Artikel.
https://support.micr...e-de/kb/3077013

Bye
Norbert

Make something i***-proof and they will build a better i***.


#17 bill_mustermann

bill_mustermann

    Senior Member

  • 419 Beiträge

 

Geschrieben 29. September 2015 - 12:18

Hi,

 

danke, gefunden, nachdem meine Schuhe zu waren :)

 

gruesse



#18 daabm

daabm

    Expert Member

  • 2.110 Beiträge

 

Geschrieben 02. Oktober 2015 - 18:34

Was sollten Admx mit dem ad Schema zu tun haben? Grundlagen und Prinzipien? ;)

 

AMDX hat nichts mit Schema zu tun - GPOs aber sehr wohl, So stecken z.B. die WLAN-Policies nicht in ADMX, sondern in AD-Objekten, und da muß das Schema aktuell sein.

 

Nur der Vollständigkeit halber... :)


Greetings/Grüße, Martin

Mal ein gutes Buch über GPOs lesen? Oder ein kleines, aber feines Blog darüber?

Und wenn mir die IT mal auf die Nerven geht - coke bottle design refreshment (-:


#19 NorbertFe

NorbertFe

    Expert Member

  • 30.609 Beiträge

 

Geschrieben 02. Oktober 2015 - 19:24

Stimmt, aber hat hier sicher nur ergänzende Relevanz

Make something i***-proof and they will build a better i***.


#20 Sunny61

Sunny61

    Expert Member

  • 22.104 Beiträge

 

Geschrieben 03. Oktober 2015 - 09:41

danke, gefunden, nachdem meine Schuhe zu waren :)


Und noch ein Hinweis bezüglich Fehlermeldungen. Hat die Fehlermeldung den Focus, einfach mal auf STRG + C drücken, Notepad öffnen, STRG + V drücken und sich freuen. :) Funktioniert evtl. nicht bei allen Fehlermeldungen, aber bei 99,9% klappt das schon.
  • Lian gefällt das
Gruppenrichtlinien: http://www.gruppenrichtlinien.de/