Jump to content

lync 2013 Meeting Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

User hat Windows 8.1, Office 2013  und alle aktuellen Patche.

Server ist ein Lync 2010 Server

 

ich hab ein sehr komisches Problem und bräuchte bitte ein paar Ansätze.  Der User hat einen Serientermin wo er auf die Meeting-URL klickt, prompt geht der IE auf und bleibt stehen mit Lync 2010 Anmeldung. Geht der User auf einen anderen Kalender der im selben Meeting ist und von der selben Person verschickt wurde und genau die selbe Meet URL hat (hab es Buchstabe für Buchstabe verglichen) geht der Lync 2013 Client auf und er kommt rein, schließe ich das Meeting und geh auf seinen Kalender klappt es irgendwie auch wieder (1 mal getestet).

 

Ich habe die Serie vom Organisator löschen lassen und neu erstellen, das Problem bleibt :-(

Andere Meetings klappen

 

 

Ich hab die Meeting URL aus dem Kalender rauskopiert und auf einem anderen Client getestet --> geht .

 

Im Eventlog ist nichts drin vom Client was auf ein Problem hinweist.

Ich habe versucht das ganze mit dem Snooper zu analysieren, finde aber keinen Eintrag zu dem User zu dem Zeitpunkt

 

Hat jemand sowas schon gehabt oder Ideen ?

 

LG

 

Coolace

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...