Jump to content

Office 2010 friert ein beim Drucken


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt.

 

Ich habe seit einigen Tagen bei einem Client einen kuriosen Fehler.

 

Und zwar crashen alle Office 2010 Programme beim Versuch ein Dokument zu drucken.

Der Druck Dialog öffnet sich nicht einmal.

 

Ich habe schon bei Dr. Google recherchiert und auch einige Lösungsansätze gefunden,

die leider nicht zum Erfolg führten.

 

Ich habe einige Hinweise gefunden das der eingesetzt Universal Printing Driver von HP die Probleme eventuell verursacht.

 

Hat einer eine Idee wie ich den Fehler loswerde und die Workstation wieder drucken kann??

 

Aus anderen Programmen geht es übrigens.

 

Vielen Dank schon einmal.

Link zu diesem Kommentar

Welche Lösungsansätze hast Du denn schon probiert? Nicht das wir dir hier zig Lösungen präsentieren, Du aber schon alle durch hast. ;)

 

Betrifft das Problem *alle* Benutzer auf diesem Rechner oder nur einen einzelnen? Wenn ersteres, Office in der Systemsteuerung reparieren und alle Office Updates über Microsoft Update Online installieren lassen. Wenn letzteres, probier doch einen neuen Benutzer aus, der noch nie an dem Client angemeldet war, funktioniert es mit dem?

 

Geht es mit anderen Druckertreibern?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...