Jump to content

2960X bootet nicht mit USB-Console


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hab zwei neue Catalyst 2960X die sich weng komisch verhalten.
Wenn ich neue Switche in die Hand bekomme boote ich sie immer ganz gerne mit angeschlossener USB-Console um weng was zu sehen. Bei den zwei Kameraden hab ich jetzt aber das Problem das sie jedesmal wenn er seine IOS entpackt hat und läd aufhängt. (siehe Anhang)
Wenn ich allerdings das alte blaue Consolkabel verwende bootet er ohne Probleme und ich kann später auch die USB-Console nutzen.

Ich hatte zuerst das die Firmware ein Bug hat und hab da mal zwei neuere drauf gespielt, aber das Problem war jedes mal genau das selbe.

 

Hatte sonst auch schon mal jemand das Problem bei einem 2960X und kann mir das als "normal" bestätigen, oder hat vielleicht jemand eine Lösung?

 

MfG

Kartfahrer

post-51798-0-92493900-1441114276_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

@DocData

 

Da kann Cisco nix für - wenn er den Switch bei einem autorisierten Partner gekauft hat - kann der das ganze für ihn übernehmen (die Geräte haben ja LifeTime Warranty).

 

Ab leider werden Geräte häufig über den Graumarkt bezogen - und da gibt es halt viele Schwarzeschaafe. Das ist bei den anderen Anbietern ganz genauso

 

Somit einfach bei seinem freundlichen Händler anrufen - und der kümmert sich ja gerne darum (und muß es auch lt. Gewährleistung).

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...