Jump to content

MS Outlook 2000 nervt mit .pst


c0smic
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Forum,

mal wieder was aus der Abteilung: Sachen, die der c0sMiC net versteht :)

 

Ich hab nen Persoenlichen Ordner auf Netzlaufwerk H: (lokal.pst).

Diesen hab ich nun auf ein anderes Laufwerk geschoben.

Outlook meckert jetzt logischerweise, das er lokal.pst auf H: nicht mehr findet.

Das Paradoxe: Outlook laesst mich das auch nicht aendern. In den Diensten taucht dieser Persoenliche Ordner nichtmal auf?!

Ich kann ihn also auch nicht loeschen oder wegnehmen.

Selbst eine komplette Neuinstallation von Office 2000 hat nichts gebracht, weil Outlook dann komischerweise schon wieder die lokal.pst auf H: sucht.

Bin mit meinem Latein echt am Ende. Hab auch schon die .pst zurueck auf H: kopiert und wollte den Ordner im Outlook dann schliessen. Das klappt aber nicht mit der Fehlermeldung: "Der Vorgang konnte nicht ausgefuehrt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden".

 

Fuer Vorschlaege und Tipps waere ich sehr dankbar.

 

Gruss

c0sMiC

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...