Zum Inhalt wechseln


Foto

Mehr Zeit bei Prüfung auf Englisch


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Chateau

Chateau

    Junior Member

  • 84 Beiträge

 

Geschrieben 15. August 2015 - 14:12

Hallo Leute,

 

ich habe mal gehört das Leute welche die Prüfung auf Englisch machen und keine "native"  Speaker sind um die 30 Minuten mehr Zeit für die Prüfung haben.

 

Ich habe vor 98-368 auf Englisch zu machen, bekomme ich automatisch mehr Zeit oder muss ich das irgendwo angeben.

 

Grüße

 

Chateau



#2 NorbertFe

NorbertFe

    Expert Member

  • 30.912 Beiträge

 

Geschrieben 15. August 2015 - 14:16

Wäre eine Frage ans Prüfungscenter evtl. zielführend. ;) Aber ganz ehrlich Zeit war noch nie das Problem bei solchen Prüfungen. Egal ob deutsch oder englisch.

Bye
Norbert

Make something i***-proof and they will build a better i***.


#3 Chateau

Chateau

    Junior Member

  • 84 Beiträge

 

Geschrieben 15. August 2015 - 14:49

Hi Norbert,

 

bei den MTA Prüfungen gibt es 35 Fragen und 45 Minuten Zeit das finde ich schon etwas knapp bemessen. Bei den MCSA Prüfungen war die Zeit auch immer mehr als ausreichend.



#4 Cybquest

Cybquest

    Expert Member

  • 1.888 Beiträge

 

Geschrieben 17. August 2015 - 07:58

"Damals" war das in der Tat so, dass man 30 Min. mehr Zeit bekam (automatisch). Ob das heute noch so ist... wie Norbert schrieb: Nachfragen ;-)

Allerdings sind die Texte im englischen i.Allg. auch kürzer. Wenn man's einigermassen beherrscht, braucht man die zus. Zeit eigentlich nicht.


My name is Frank, you can say you to me.

#5 nawas

nawas

    Board Veteran

  • 1.138 Beiträge

 

Geschrieben 17. August 2015 - 11:29

Extra Zeit muss im Testcenter immer vorab beantragt werden.

 

Bei den MTA Prüfungen gibt es so viel ich weis bis dato keine zusätzliche Zeit die beantragt werden kann.


Es ist noch kein Master aus der Cloud gefallen.

MCP und noch einiges mehr.....
 


#6 rabu

rabu

    Newbie

  • 7 Beiträge

 

Geschrieben 18. August 2015 - 16:13

Extra Zeit muss im Testcenter immer vorab beantragt werden.

 

Die letzten 10,12 Jahre bekam ich bei PearsonVUE und Prometric den "Englischer-Test-in-nichtenglischen-Land"-Bonus immer automatisch mit bei.