Zum Inhalt wechseln


Foto

Letzte Chance auf MCSD Web Applications in München


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 janinb

janinb

    Newbie

  • 4 Beiträge

 

Geschrieben 05. August 2015 - 11:54

Vom 19. - 27. August ist bei uns im Haus wieder eine Zertifizierungsschulung zum MCSD Web Applications in München geplant. Hat noch jemand spontan Lust auf eine Zertifizierung? Inkl. 500€ Preisvorteil.

 

Bei Interesse schreibt mir noch heute eine Mail an JaninB@ppedv.de oder ruft mich an via 030-201430-41.

 

Liebe Grüße

Janin


Bearbeitet von janinb, 05. August 2015 - 12:42.


#2 NachfrageSpecht

NachfrageSpecht

    Newbie

  • 22 Beiträge

 

Geschrieben 10. August 2015 - 17:29

Interessant...nur 3 Beiträge...die persönliche Anrede...dann noch die völlig irrealistischen kurzen Schulungszeiträume.

 

Hallo "Janin"....wie erklären SIE es einem Interessenten, das er tausende von € ausgeben soll für einen Kurs, der nur ein paar Tage geht, allerdings Lerhmaterial für Monate gestellt bekommt???

Mit "Schule" hat das nichts zu tun...und eine Zertifizierung innerhalb dieser kurzen Zeit ist schlicht unseriös.

 

-Aktuell mach ich den 410,411 und 412...in 3 Monate...selbst das ist zu kurz. Sie werben mit 9 Tagen...UNMÖGLICH!!!


Bearbeitet von NachfrageSpecht, 10. August 2015 - 17:34.


#3 testperson

testperson

    Board Veteran

  • 4.637 Beiträge

 

Geschrieben 10. August 2015 - 19:24

Hi,

 

den Status "MCSEBoard.de Partner" hast du aber gesehen?

Ich würde behaupten, dass kommt auf den Wissenstand des Teilnehmers an. Von daher "Nichts ist unmöglich". Nur weil du evtl. in einer Umschulung steckst oder nicht sonderlich Fit in den Themen bist, heißt das nicht, dass jemand der schon Jahrelang mit der enstprechenden Technik arbeitet, das nicht in 3-5 Tagen schafft ;)

 

Gruß

Jan


Good morning, that's a nice TNETENNBA!

#4 janinb

janinb

    Newbie

  • 4 Beiträge

 

Geschrieben 11. August 2015 - 06:34

Sehr geehrter Herr NachfrageSpecht,

 

unsere Schulungen sind in der Tat Intensivschulungen (von 8-20Uhr). Hierfür ist es empfehlenswert bereits theoretische und praktische Vorkenntnisse (HTML5-Anwendung, Verwaltung von CSS Elementen) zu besitzen. Idealerweise aus der Berufspraxis heraus. Die Kurse sind so angedacht, dass bereits vorhandenes Wissen aufgefrischt und ergänzt wird. Anhand von praktischen Übungen wird das Gelernte verfestigt. Unsere Trainer bereiten die Teilnehmer gezielt auf die jeweils am dritten Tag des MOCs stattfindende Prüfung vor. Für viele Unternehmen ist ein Arbeitsausfall Ihrer Angestellten mit hohen Kosten verbunden. Deswegen versuchen wir den 'Ausfall' so gering wie möglich zu halten und innerhalb von kurzer Zeit möglichst effektiv Wissen zu vermitteln.

 

Ich hoffe, dass ich ein wenig zur Klärung beitragen konnte.

 

Liebe Grüße

Janin