Jump to content

Windows 8.1 anmelden an OneDrive / OneNote nicht möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich habe folgendes Problem ich habe meinen Recher mit Windows 8.1 neu aufgesetzt und seitdem kann ich mich am Onedrive nicht mehr vernüftig anmelden.

Die anmeldung unter OneNote klappt garnicht mehr.

Es kam mal eine meldung das es vom Administrator deaktiviert werden ist.

 

Habt ihr vielleicht eine Idee woran dieses liegen kann.

 

VG

Rene

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Es handelt sich hier um office Professional Plus 2013 install version.

Das ist die Fehlermedung:

 

Dieses Feture wurde von Admin Deaktiviert

 

 

Das App kann ich leider nicht Laden da bekomme ich folgenden Fehler :

 

Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden.

Ein fehler ist aufgetreten und der Kauf kann nicht abgeschlossen werden Fehlercode: 0x80070057

 

 

Im OneNote habe ich unter verbunde Dientse nichts sehen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Schau mal in der Registry unter:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Common\Internet\UseOnlineContent
Wenn der Wert auf 0 steht, ändere ihn mal auf 1 und starte den PC neu. Dann nochmal ausprobieren.
 

 

Legen Sie den Wert für "UseOnlineContent" auf einen der folgenden Werte fest:

UseOnlineContent-Werte für Office 2013
UseOnlineContent-Wert Werttyp Beschreibung
0
DWORD
Benutzer können nicht auf Office 2013-Ressourcen im Internet zugreifen.
1
DWORD
Benutzer können den Zugriff auf Office 2013-Ressourcen im Internet abonnieren.
2
DWORD
(Standard) Benutzer können auf Office 2013-Ressourcen im Internet zugreifen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Das war es leider nicht :(

 

Aber das hat erst mal geholfen.

 

1. Locate the key HKCU\Software\Microsoft\Office\15.0\Common\SignIn

2. Check if the values represented as below:

DWORD = SignInOptions

     Values:

     0 - Both Live ID & Org ID Allowed

      1 - Only Live ID Allowed

      2 - Only Org ID Allowed

      3 - Neither Live ID OR Org ID Allowed

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...