Jump to content

Edge Browser nicht touch geeignet?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

ich mache gerade meine ersten Schritte in Windows 10 auf meinem Terra Tablet.

Das Upgrade hat sehr gut geklappt aber kann es sein das der Edge Browser nicht für Tablets geeignet ist?

 

Ich kann nicht mehr mit einm Wischen vor und zurück blättern und die Tastatur öffnet sich nicht automatisch  wenn ich in die Adressleiste klicke.

 

Ist das wirklich so gewollt?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich habe nun sämtliche Updates installiert und mit dem Intel Treiber Update Tool die Treiber aktualisiert.

Das Problem das sich im Edge nicht automatisch die Tastatur öffnet im Adressfeld und das ein wischen von Links nach Rechts nicht die Seite zurück wechslt besteht aber leider immer noch :-(

 

Funktioniert das bei euch im Tablet oder Desktop Mode? Wei ich bin im Desktop Mode.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...