Jump to content

Terminalserver Desktop anpassen


Direkt zur Lösung Gelöst von Nastert,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ein User aus unserer Niederlassung hat sich versehentlich eine 2. Verknüpfung zu seinem Programm auf den Desktop kopiert. Nun kann er die Verknüpfung aufgrund fehlender Rechte nicht mehr entfernen.

 

 

 Ich finde einfach keine Einstellungen um dies zu erlauben... 

 

Wenn ich in sein Profilordner gehe, sehe ich auch nur 1 Verknüpfung und nicht 2.

 

Per Teamviewer habe ich es dann geprüft, und wirklich sind dort 2 Verknüpfungen.

 

 

Wie gehe ich weiter vor? Bitte eine einfache erklärung, ich bin im Thema Terminalserver nicht wirklich profund.

 

LG 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...