Jump to content

System Center 2012 R2 RU7 verfügbar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Es gibt mal wieder ein neues RU für System Center 2012 R2.

Einige Bugfixes und Windows 10 Support sind enthalten.

 

https://support.microsoft.com/en-us/kb/3069110

 

Das Rollup für den OM wurde aufgeschoben:

 

A quick note on the Update Rollup 7 for System Center 2012 R2 Operations Manager – the rollup is delayed by few weeks, as engineering team is working on recently reported issues.

 

Da frage ich mich, wie es sich damit verhält bzw. verträgt:

 

A scenario in which subcomponents are at different Update Rollup versions can cause compatibility issues and is not supported.

 

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

UR nicht RU. ;)

 

Zum letzten Zitat ein Beispiel. Wenn du eine Private Cloud betreibst müssen VMM, SPF und Windows Azure Pack immer auf dem aktuellen UR Stand sein. Ansonsten kann es zu Problemen kommen. Ausnahme es gab kein UR für das Produkt im aktuellen Zyklus, dann gilt der letzte UR Stand dieses Produkts.

 

Wenn bei UR8 nur Updates für VMM und Azure Pack kommen, dann muss SPF zwingend UR7 sein.

 

Daher stellt dies aus meiner Sicht kein Problem dar, wenn die anderen Komponenten auf UR7 aktualisiert werden. Wer 100% sicher gehen möchte, der wartet dann halt.

Link zu diesem Kommentar

"This support does not include installing Virtual Machine Manager Console on Windows 10 operating system clients."

 

Ooops. Naja, bisher funktioniert das Ding.

Naja, das geht vorerst auch ohne. Ich nutze ohnehin nur die Konsole auf dem DPM-Server (die anderen Komponenten von SysCenter nutze ich nicht).

Aber mal im Ernst: wer auf seiner Admin-Maschine jetzt schon W10 installiert, is doch ... na sagen wir mal "experimentierfreudig".

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...