Jump to content

Programme und Spiele


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Boarder,

 

kurze Frage (da Windows 10 noch nicht auf dem Markt ist, wird es wahrscheinlich noch keine Antworten geben), wie wird es mit den installierten Programmen und mit den installierten Computerspielen (Witcher 3, aber auch ältere Games) sein?

Wie ist das mit den Treibern für die Oculus Rift DK2? Angeblich soll Windows 10 ja nativ die Oculus unterstützen, allerdings nur das finale Modell....

Lohnt sich jetzt der Umstieg, mit oben genannten Fragen, oder wäre warten erstmal angesagt?

 

Danke 

 

Gruß

Outsider01

bearbeitet von Outsider01
Link zu diesem Kommentar

Das kommt sicherlich teilweise auf das Spiel an - einige werden da direkt mit Veröffentlichung mit am Start sein und möglicherweise passende oder notwendige Patches liefern. Einige andere Spiele könnten (wie bei vielen Updates) erst mal eine Weile nicht oder nur ruckelig oder schlecht laufen, bis da entsprechend nachgerüstet wird, sofern notwendig.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde auch die Hardware nicht ausser acht lassen... Habe gestern selbst die Erfahrung gemacht dass z.B. die Treiberunterstützung von Creative (Soundblaster X-Fi) noch schlecht ist, keine aktuellen Treiber verfügbar und massive Probleme das Teil zum laufen zu bringen... Erst ein inoffizieller Treiber aus dem Creative-Forum hat funktioniert...

 

Am besten ne komplette Sicherung machen, testen, und wenn was nicht läuft zurück auf die alte Version und warten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...