Jump to content

Exchange 2013 E-Mail Anzeigennamen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

bei uns in der Firma hat jemand geheiratet, habe darauf hin den Namen im AD geändert. Soweit so gut alles, nur wenn ich nun Outlook bei der Person starte, erscheint zwar bei "Posteingang - Der Neuer Name" nur wenn ich Outlook wieder schließe und dann wieder starte, erscheint der alte Name wieder.

Woran kann das liegen?

Will ungern mit "MFCMAPI" den Anzeigenamen dort ändern.

 

 

Es handelt sich um Exchange 2013 und Outlook 2007 SP3

 

Gruß

 

Nachtrag: Email Adresse ist natürlich auch geändert, sowie der Anzeigename in Exchange

bearbeitet von memphis1
Link zu diesem Kommentar

Den habe ich auch geändert.

Dort steht nur der Name drin, nicht die Mail Adresse. Wenn ich Outlook 2013 konfiguriere, dann steht dort von der Dame auch die korrekte Mail Adresse drin.

 

Sonst muss Sie damit erstmal leben,;:) der Mailversand mit der neuen Adresse klappt ja.

Noch ein Grund schneller auf Office 2013 zu migrieren,:)

bearbeitet von memphis1
Link zu diesem Kommentar

Sorry, ja in Outlook. Beim ersten Start (Profil neu eingerichtet) steht der Neue Richtige Name drin, beim neustarten von Outlook der alte Name wieder. 

Das passiert auch wenn ich das Konto in einer VM einbinde und dort Outlook konfiguriere. Liegt also nicht an dem Windows Profil am Rechner.

 

Habe auch per ADSI Editor noch mal alles kontrolliert, aber dort steht auch der Neue Name drin.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

das hatte Norbert schon vorgeschlagen es einmal neu herunter zu laden, klappt leider nicht. 

 

Wie gesagt ist nicht so schlimm, der korrekte Name steht ja beim Versand, beim Empfang, nur halt nicht in der Outlook Ansicht. Habe gerade mit der Dame gesprochen, kein Problem sagt Sie. Und ein guter Grund für die schnellere Office Migration

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...