Zum Inhalt wechseln


Foto

Letzte Chance auf MCSA Windows Server mit Andy Wendel!

MCSA Windows Server 2012

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 janinb

janinb

    Newbie

  • 4 Beiträge

 

Geschrieben 08. Juli 2015 - 14:12

Wer möchte noch?

 

Als einer von 46 zertifizierten Microsoft Learning Consultant weltweit, bietet die MINERVA Andy Wendel als Ferrari unter den Trainern. Nutzt die Chance und lasst euch vom Experten zum MCSA Windows Server schulen. Nebst seiner jahrelangen Erfahrung im Microsoft Trainingsumfeld, konnte Andy sich auch einen Namen durch die Veröffentlichungen von Fachliteratur machen.

 

Termin: 03- 11. August in Karlsruhe mit Andy Wendel

 

Das wird echt ein super Kurs. Wir freuen uns schon riesig und sind auf euer Feedback gespannt. Wenn Ihr interessiert seid, schreibt mir einfach ne Mail (JaninB@ppedv.de) oder ruft mich an via 030-201430-41

 

Sonnige Grüße

Janin


Bearbeitet von janinb, 08. Juli 2015 - 14:28.

  • Reiki89_IT_Pro gefällt das

#2 Hand of Fate

Hand of Fate

    Newbie

  • 1 Beiträge

 

Geschrieben 08. Juli 2015 - 15:29

Der Link stimmt nicht. Wenn ich da drauf gehe komme ich zu einer Auswahl verschiedener Kurse, aber nicht auf den Server Kurs...



#3 janinb

janinb

    Newbie

  • 4 Beiträge

 

Geschrieben 09. Juli 2015 - 06:51

Auf dem Link kann man unverbindlich ein Angebot anfragen, gleich der erste Link in der Liste ist der MCSA Windows Kurs.

 

Genauere Informationen zu Inhalten und Voraussetzungen für den MCSA Windows Server Kurs findest du hier.





Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: MCSA, Windows Server 2012