Jump to content

Exchange 2013 nach Exchange Konto neu verbinden - kein E-Mail Versand intern möglich


Direkt zur Lösung Gelöst von NorbertFe,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

folgendes Problem

 

Ich habe letzte Woche Freitag über die Exchange Verwaltungs Konsole von einem User, dass E-Mail Konto deaktiviert und einem anderen User zugewiesen. Es war nun so, dass ich von extern und über OWA diesem User eine E-Mail schicken konnte. Wenn ich jedoch intern diesem User eine E-Mail schreiben wollte, kam die Meldung dass diese E-Mail Adresse nicht verfügbar ist. Ich habe vom Outlook 2013 Autovervollständigen geleert und es hat nicht funktioniert.

Erst am Samstag war auch das Senden von E-Mails intern an diesen User möglich.

 

Könnt Ihr mir sagen, was ich hier machen kann um diesen Prozess zu beschleunigen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...