Jump to content

WSUS Stichtag nachträglich deaktivieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir haben in unserem Unternehmen vor längerer Zeit schon auf einem 2012er Server einen WSUS Server aufgesetzt, dieser war bisher nicht aktiv, hat allerdings automatisch schon wichtige Updates automatisch genehmigt, ohne das wir einen Stichtag hinterlegt haben. Wir hatten schon einige PCs mit dem WSUS verbunden, allerdings in der GPO noch hinterlegt, dass auf den Clients noch nichts installiert werden darf.

 

Nun nach einiger Zeit wollen wir mit dem WSUS aktiv gehen, der WSUS hat auch schon 2800 Updates gezogen und genehmigt. Allerdings sind nun alle Updates mit Stichtag in der Vergangenheit gekennzeichnet. Dies ist ein Problem, wir haben das mit einigen Clients getestet. Da wenn wir den WSUS nun aktivieren, alle PCs die Updates automatisch installieren und automatisch neu starten, da der Stichtag überschritten ist. Ich habe die Möglichkeit jedem Update einzeln diesen Stichtag zu entfernen. Kann ich das nicht für alle Updates gleichzeitig machen? Möchte dies ungerne für 2800 Updates manuell durchführen.

 

 

Gruß,

 

Arno

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...