Zum Inhalt wechseln

Foto

OL 2010 - Benachrichtigung für 2. Postfach

• Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Gu4rdi4n

Gu4rdi4n

Board Veteran

• 498 Beiträge

Geschrieben 29. Juni 2015 - 12:55

Hi,

ich wollte mal fragen, ob es möglich ist eine Benachrichtigung für ein 2. Postfach (nicht Standard Postfach) zu erstellen. (Desktopbenachrichtigung)

Oder Brauche ich dafür ein VBA Script?

"When life gives you lemons, don’t make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don’t want your damn lemons, what the hell am I supposed to do with these? Demand to see life’s manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I’m the man who’s gonna burn your house down! With the lemons! I’m gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"

#2 NorbertFe

NorbertFe

Expert Member

• 30.934 Beiträge

Geschrieben 29. Juni 2015 - 15:10   Lösung

Binde es doch einfach als zweites Exchange-Postfach ein, statt es als weiteres Postfach anzuknoten.
  • Gu4rdi4n gefällt das

Make something i***-proof and they will build a better i***.

#3 Gu4rdi4n

Gu4rdi4n

Board Veteran

• 498 Beiträge

Geschrieben 30. Juni 2015 - 05:55

Da hab ich garnicht dran gedacht. Danke für den Tip!

Hatte aber auch irgendwie in erinnerung dass man nur ein Exchange konto einrichten konnte. War das vielleicht bei OL 2003 noch so?

Bearbeitet von Gu4rdi4n, 30. Juni 2015 - 05:56.

"When life gives you lemons, don’t make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don’t want your damn lemons, what the hell am I supposed to do with these? Demand to see life’s manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I’m the man who’s gonna burn your house down! With the lemons! I’m gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"

#4 NorbertFe

NorbertFe

Expert Member

• 30.934 Beiträge

Geschrieben 30. Juni 2015 - 06:20

Bis o2007 ist das so. Ab 2010 gehen viele. ;)

Make something i***-proof and they will build a better i***.