Jump to content

Kunde bekommt seit gestern ca: 17 Uhr keine emails mehr aus dem Ausland (Türkei & Italien)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Du bist sowieso beratungsresistent und deswegen spare ich mir hier irgendas aufzulösen. Viel Erfolg noch.

...zeigt mir das nur, dass du bis jetzt nicht verstanden hast was du da eigentlich tust.

 

Ich probiere es trotzdem..

 

http://www.msxfaq.de/internet/backupmx.htm

 

Entferne den Backup-MX Eintrag.. so hast Du zukünfig auch bessere Analysemöglichkeiten..

 

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar

@datmox:

Vielleicht liesst du dir mal die Threads durch, und fragst dich dann, ob Peter sich richtig verhält ....

Ob mein Kommentar richtig ist, keine Ahnung, aber ein Forum lebt vom geben und nehmen und zumindest den Respekt gegenüber anderen sollte man zeigen und wenn ich dann seine Äusserungen lese, fehlen die einfach ...

 

Und gerade NorbertFe probiert es immer wieder, auch wenn man den Eindruck hat, man sollte es lassen.

 

So genug OT, ich bin hier raus, wenn man drüber reden will per PN.

Link zu diesem Kommentar

Ich probiere es trotzdem..

 

http://www.msxfaq.de/internet/backupmx.htm

 

Entferne den Backup-MX Eintrag.. so hast Du zukünfig auch bessere Analysemöglichkeiten..

 

Viel Erfolg

 

Sauber, danke Dir. Super Link und super Erklärung.

 

Aber jetzt mal ganz ehrlich. Hätte das der NorbertFe nicht in seinen ersten Post sagen oder verlinken können.

 

Dann hätten wir uns viele Worte und ich eventuell einige Tage sparen können.

 

Ich verstehe das manchmal nicht, wenn doch einer eine Idee hat und so viel mehr weiss als der der das Problem hat.

 

Ist es dann nicht viel menschlicher und sozialer einfach zu sagen was man weis, als nur einen Einzeiler zu Posten der dem Suchenden nicht wirklich hilft.

 

Aber egal.

 

Ich sage nur vielen Dank für euere Hilfe.

 

###

 

Um den Thread jetzt noch ein wenig am leben zu halten.

 

Wer setzt denn von euch auch keinen MX Backup beim Provider ein?

 

Das wäre jetzt einmal wirklich interessant wie das die Mehrheit löst.

bearbeitet von magicpeter
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...