Zum Inhalt wechseln


Foto

Kunde bekommt seit gestern ca: 17 Uhr keine emails mehr aus dem Ausland (Türkei & Italien)

Exchange

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
83 Antworten in diesem Thema

#76 Knorkator

Knorkator

    Newbie

  • 407 Beiträge

 

Geschrieben 08. Juli 2015 - 09:14

Du bist sowieso beratungsresistent und deswegen spare ich mir hier irgendas aufzulösen. Viel Erfolg noch.

...zeigt mir das nur, dass du bis jetzt nicht verstanden hast was du da eigentlich tust.

 

Ich probiere es trotzdem..

 

http://www.msxfaq.de...et/backupmx.htm

 

Entferne den Backup-MX Eintrag.. so hast Du zukünfig auch bessere Analysemöglichkeiten..

 

Viel Erfolg



#77 mba

mba

    Board Veteran

  • 895 Beiträge

 

Geschrieben 08. Juli 2015 - 09:17

Ruhig Blut, bald sind Ferien... 



#78 MrCocktail

MrCocktail

    Board Veteran

  • 1.233 Beiträge

 

Geschrieben 08. Juli 2015 - 13:20

@Peter:

Du hast doch eine Firma, was hälst du davon, dass dir alle die es können mal eine Rechnung schreiben?

 

Hier haben dir 2 MVPs für Exchange Hinweise gegeben, die pro Stunde mit Sicherheit nicht ganz günstig sind...

Ich weiss ja alleine was meine Zeit kostet...

 

Gruss

J



#79 datmox

datmox

    Senior Member

  • 327 Beiträge

 

Geschrieben 08. Juli 2015 - 13:25

Was ist das jetzt für ein hirnbefreiter Kommentar?

 

Du weisst schon, dass der Support hier auf freiwilligen Leistungen basiert... *facepalm*



#80 MrCocktail

MrCocktail

    Board Veteran

  • 1.233 Beiträge

 

Geschrieben 08. Juli 2015 - 13:30

@datmox:

Vielleicht liesst du dir mal die Threads durch, und fragst dich dann, ob Peter sich richtig verhält ....

Ob mein Kommentar richtig ist, keine Ahnung, aber ein Forum lebt vom geben und nehmen und zumindest den Respekt gegenüber anderen sollte man zeigen und wenn ich dann seine Äusserungen lese, fehlen die einfach ...

 

Und gerade NorbertFe probiert es immer wieder, auch wenn man den Eindruck hat, man sollte es lassen.

 

So genug OT, ich bin hier raus, wenn man drüber reden will per PN.



#81 magicpeter

magicpeter

    vollkommen Ahnungsloser

  • 1.413 Beiträge

 

Geschrieben 08. Juli 2015 - 16:15

Ich probiere es trotzdem..

 

http://www.msxfaq.de...et/backupmx.htm

 

Entferne den Backup-MX Eintrag.. so hast Du zukünfig auch bessere Analysemöglichkeiten..

 

Viel Erfolg

 

Sauber, danke Dir. Super Link und super Erklärung.

 

Aber jetzt mal ganz ehrlich. Hätte das der NorbertFe nicht in seinen ersten Post sagen oder verlinken können.

 

Dann hätten wir uns viele Worte und ich eventuell einige Tage sparen können.

 

Ich verstehe das manchmal nicht, wenn doch einer eine Idee hat und so viel mehr weiss als der der das Problem hat.

 

Ist es dann nicht viel menschlicher und sozialer einfach zu sagen was man weis, als nur einen Einzeiler zu Posten der dem Suchenden nicht wirklich hilft.

 

Aber egal.

 

Ich sage nur vielen Dank für euere Hilfe.

 

###

 

Um den Thread jetzt noch ein wenig am leben zu halten.

 

Wer setzt denn von euch auch keinen MX Backup beim Provider ein?

 

Das wäre jetzt einmal wirklich interessant wie das die Mehrheit löst.


Bearbeitet von magicpeter, 08. Juli 2015 - 16:15.

Gruss

Der Peter


#82 Gulp

Gulp

    Expert Member

  • 3.980 Beiträge

 

Geschrieben 08. Juli 2015 - 16:30

Ach ja richtig, Du hängst Dich ja hier immer wieder zum Lösungen abgreifen rein, selber Lösungen präsentieren magst Du ja eher nicht ...... sehr sozial und dann auf andere zeigen, schäm Dich!

 

Grüsse

 

Gulp


Mein Name ist Homer von Borg! Widerstand ist zw .... Oh Doughnuts!

#83 magicpeter

magicpeter

    vollkommen Ahnungsloser

  • 1.413 Beiträge

 

Geschrieben 08. Juli 2015 - 16:52

Hier noch ein interessanter Artikel, der im Grunde das gleiche sagt wie Frank.

 

http://www.osnets.de...ckup-mx-server/


Gruss

Der Peter


#84 Knorkator

Knorkator

    Newbie

  • 407 Beiträge

 

Geschrieben 09. Juli 2015 - 05:53

Wenn man den letzten Artikel liest, macht es ja sogar Sinn, einen Backup MX einzusetzen.. aber einen der gemäß http://nolisting.org/ ins leere führt...

:)

 

U.a. weil wir Greylisting einsetzen, haben wir den Backup MX Eintrag beim Provider abgeschaltet.