Zum Inhalt wechseln


MCSEboard.de – Hinweis Januar 2018:

Das MCSEboard.de Windows Server & IT Pro Forum wird am Samstag, den 20.01.2018, um ca. 18:00 für die Dauer von mehreren Stunden für den Relaunch 2018 geschlossen.


Foto

Alte Java-Version beim Update entfernen

Lerngruppe WSUS

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 comsc

comsc

    Newbie

  • 1 Beiträge

 

Geschrieben 06. Mai 2015 - 13:22

Hallo,

ich habe bei mir Java 8 im Einsatz. Wenn ich eine neue Version installiere, dann wird die vorherige Java 8 Version nicht installiert, so dass dann beide installiert sind. Gibt es eine Möglichkeit die verherige Version zu deinstallieren? Evt. durch Anpassung der MSI?


Vielen Dank.


#2 NorbertFe

NorbertFe

    Expert Member

  • 31.149 Beiträge

 

Geschrieben 06. Mai 2015 - 13:33

Genau dafür gibt's u.a. das hier http://www.wsus.de/uninstall2install

Bye
Norbert

Make something i***-proof and they will build a better i***.




Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: Lerngruppe, WSUS