Jump to content

Erfahrungen mi Avaya-Switche


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

es wird Zeit in unserem Unternehmen die Swiching-Infrastruktur zu erneuern. Momentan haben wir HP Procurve Switche im Einsatz. Wir haben ein Angebot von Avaya vorliegen, die haben neue Switche im Portfolio. ERS 3500 & 4000.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Dingern ?

Was setzt Ihr so ein ?

Danke für Euer Feedback

 

LG

 

Link zu diesem Kommentar

Moin

 

In meinem Standort sind es hauptsächlich altere ProCurve(1700, 18xx), es gibt aber auch noch einige 3Com, D-Link und anderes.

 

Warum ein Austausch bei euch? Reichen die ProCurve nicht mehr zu euren Anspruch? Ist es Zeit für eine Rundumerneuerun?

 

Was bietet Avaya euch an? Ist das ein unschlagbares Angebot?

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Moin.... Ja wir sind mit den ProCurve Switchen zufrieden, aber die sind nur gemietet und die Verträge laufen bald aus.

Avaya bietet uns jetzt die Nortel Switche an...aber der Preis ist nicht unbedingt unschlagbar :) Naja die Sache ist die, das ich keine Erffahrungswerte über die Zuverlässigkeit der Switche habe. Nicht das ich mir hier ein Ei ins Nest lege.

Link zu diesem Kommentar

Ist denn im Web begründete negative Kritik am Produkt und Hersteller, dessen Vorgänger zu finden?

 

Falls nicht, welchen wirklichen Grund könnte es für eine Ablehnung geben? Der Bekanntheitsgrad?

 

Falls das Angebot also gut ist?

 

Oder gibt es bessere Angebote von renomierteren Herstellern? Besseres Angebot muss nicht allein der Preis sein.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...