Zum Inhalt wechseln


Stuttgart


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#1 Guest_Gerd_1972_*

Guest_Gerd_1972_*

 

Geschrieben 19. August 2002 - 11:36

Hallo.

Ich suche noch ein paar Mitlernende zum MCSA / MCSE.

70-210 hab ich schon *freu*, die nächste soll die 70-215 sein.

Ich freu mich auf viele Antworten :-)

Gerd

#2 kleinwoelfchen

kleinwoelfchen

    Newbie

  • 26 Beiträge

 

Geschrieben 20. August 2002 - 09:15

Mahlzeit ... siehe Lerngruppe Geislingen ;)

Habe die 215 zwar schon gemacht ... allerdings sind ein paar Rückblicke nicht schlecht ... allerdings isses nen bisserl weit nach Stuttgart ... vieleicht könnt ich ja ein-zweimal die Woche mit Auto und Material anrücken und dann Hardcoretesting?!? :)

Wie schaut es denn bei dir mit der Zeit aus?

Wolle

#3 Guest_Gerd_1972_*

Guest_Gerd_1972_*

 

Geschrieben 30. August 2002 - 11:08

Hi.

Zeit hab ich immer ab ca. 16 - 17 Uhr wochentags,
Wochenende schon früher :-)

Bis dann,

Gerd

#4 Rene-Ernest

Rene-Ernest

    Newbie

  • 59 Beiträge

 

Geschrieben 18. Dezember 2002 - 22:11

Hallo kann ich mit teilnehmen brauche noch 70-215



:rolleyes:

#5 Moon

Moon

    Newbie

  • 39 Beiträge

 

Geschrieben 08. Januar 2003 - 11:00

Hallo,

wie weit bist du jetzt, kann man mit der ersten Prüfung noch einsteigen??

Danke, Gruss Klaus

Original geschrieben von Gerd_1972
Hallo.

Ich suche noch ein paar Mitlernende zum MCSA / MCSE.

70-210 hab ich schon *freu*, die nächste soll die 70-215 sein.

Ich freu mich auf viele Antworten :-)

Gerd



#6 Rene-Ernest

Rene-Ernest

    Newbie

  • 59 Beiträge

 

Geschrieben 08. Januar 2003 - 19:02

Na ja ich bin gerade in der Prüfungsvorbereitung am Mittwoch um 11,00 bin ich bei Tria meine Prüfung machen aber ich werde noch weitere teile zu meinem MCSE brauchen also aufgeschoben ist nicht vergessen äh oder wie wahr das noch ???

#7 Eisbär

Eisbär

    Member

  • 265 Beiträge

 

Geschrieben 09. Januar 2003 - 19:51

Hi,
den MCSA habe ich schon in der Tasche und bereite mich gerade auf 217 auf.
Gibt es dafür Gleichgesinnte? :-)
Sobald ich ein bißchen Luft habe, bin ich gerne bereit auch eine Lerngruppe im Bereich Stuttgart-Backnang zu unterstützen.

Grüße Guido

#8 Rene-Ernest

Rene-Ernest

    Newbie

  • 59 Beiträge

 

Geschrieben 09. Januar 2003 - 23:37

Klar die muß ich auch noch machen

#9 Bemonoali

Bemonoali

    Newbie

  • 5 Beiträge

 

Geschrieben 06. Februar 2003 - 21:05

Hi Leute,

ich hab erst heute diesen Foren entdeckt :D

Ich hab leider noch kein MCSA / MCSE aber will bald damit anfangen.
Ich hab an der CDI Stuttgart ein 10 Monatige Schulung als PC-Service- und Netzwerktechnik absolviert und hab noch jede menge durst nach mehr, ich hoffe das ich trotzt meinen bescheidenen Wissens eine Chance gibt bei euch einzusteigen.

Vielleicht könnt ihr mir noch dazu ein paar Tipps geben wo ich die schule + Prüfungen ablegen kann in Stuttgart.

hmmm, normaler weiße bin ich nicht so trocken, aber ich bin nicht geübt im Foren.

Was ich dort getrieben hab ?
C- Programmierung, Administration und Installation von Unix ( Linux ) , Windows ( NT / 2000 ) und Novell Netware ( 3.11 – 5.0 ). Zu den weiteren Aufgaben gehörten heterogene Netze planen und realisieren, sowie Windows-Systeme zu vernetzen. Als Abschluss machte ich eine zweiwöchige Projektarbeit über VPN, FreeS/WAN und X.509 Zertifikate unter SuSE Linux 8.0.
**************************
Es ist nicht genug zu wissen
man muß auch anwenden
es ist nicht genug zu wollen
man muß auch tun.

#10 Moon

Moon

    Newbie

  • 39 Beiträge

 

Geschrieben 07. Februar 2003 - 11:16

Hi Bemonoali,

ich hab vor 1 jahr meine 215er gemacht, und musste pausieren. Nun möcht ich weitermachen würde gerne in eine Lerngruppe einsteigen.
Wie siehts aus

ciao Moon

#11 Bemonoali

Bemonoali

    Newbie

  • 5 Beiträge

 

Geschrieben 07. Februar 2003 - 11:41

hi Moon,

ich bin bis jetzt noch in keiner Lerngruppe wie du oben lesen kannst aber ich würde es toll finden eine zu gründen oder beizutreten.

im diesen sinne

mann sieht sich

Benny
**************************
Es ist nicht genug zu wissen
man muß auch anwenden
es ist nicht genug zu wollen
man muß auch tun.

#12 0xDEADBEEF

0xDEADBEEF

    Newbie

  • 1 Beiträge

 

Geschrieben 14. Februar 2003 - 12:48

Ja dann mal los!
Ich sollte so langsam mal den A**** hochkriegen,
und eine Lerngruppe käme mir da gerade recht :-)

Wann & wo treffen wir uns?

Danke,
0x
ASDF JKLÖ

#13 Kowalski

Kowalski

    Newbie

  • 5 Beiträge

 

Geschrieben 24. März 2003 - 20:46

Kann man noch mitmachen?
Achtung: nur rudimentäre Grundkenntnisse vorhanden!

Grüßle

#14 Kowalski

Kowalski

    Newbie

  • 5 Beiträge

 

Geschrieben 24. März 2003 - 21:35

Da du kein aktiver Nutzer mehr zu sein scheinst, bitte schicke mir eine PN mit eMail-Addy oder Telefonnummer.
Ich kann dich leider nicht kontaktieren!
Grüßle

#15 -sASCH-

-sASCH-

    Newbie

  • 29 Beiträge

 

Geschrieben 25. März 2003 - 15:24

Heute war schönes Wetter in Stuttgart.


- nach rücksprache mit kowalski editiert -


sorry.

sASCH