Jump to content

RegCleaner 4.3 von Jouni Vuorio wird nicht immer dargestellt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Werte Gemeinde,

 

der von mir bevorzugte RegCleaner ist der 4.3 von Jouni Vuorio.

 

Heute Abend

 

- auf einem Rechner upgraded von Vista nach W7 keine Darstellung,

 

- auf einem Rechner upgraded von W7 nach W10preview wird er dargestellt.

 

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt und was man machen kann?

 

Habt Dank für Aufmerksamkeit und Rat.

 

Edgar

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hi lefg.

 

Hast Du's schon mit dem Kompatibilitätsmodus versucht? Mglw. übernimmt er beim upgraden ja die vorgegebenen Einstellungen nicht sauber von Vista nach Win7. Aber so richtig aktuell ist die Version 4.3 wohl auch nicht mehr, da dürften schon noch ein paar Versionsnummern dazu gekommen sein.

 

ciao, viel Glück und einen sonnigen Mittwoch

M.

Link zu diesem Kommentar

leider ist dein Beitrag nicht hilfreich, er geht nicht auf meine Frage ein,

Was sagt denn der Hersteller zu dem Problem? Weshalb verwendest Du nicht die aktuellste Version? Vielleicht ist in dieser ja ein Bug, der in einer späteren Version gefixt wurde. Welche Fehlermeldungen fidnest Du im Eventlog auf dem Client?

bearbeitet von Sunny61
Link zu diesem Kommentar

Hi lefg.

 

's gibt wohl ein paar Meldungen im Internet die davon sprechen, daß das Abschalten des Hyperthreading die Lösung wäre. Sollte das tatsächlich so sein würdest Du wohl Pest gegen Cholera tauschen. Angeblich kommt der RegCleaner nicht immer damit zurecht und das auch gerne mal von heute auf morgen. "Nix gnaus waas ma aba ned", zumindest lassen die unterschiedlichen Einträge diese Vermutung wahrscheinlich klingen.

 

ciao und trotzdem noch einen angenehmen Mittwoch

M.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...