Jump to content

RDP Kennwörter werden nicht immer gespeichert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe ein Problem mit RDP Server bzw. Clients. Clients nicht in der Domäne. Auf den beiden RDP Servern wird eine Applikation zur Verfügung gestellt. Verbindung der Clients zum RDP Server funktioniert ohne beanstandungen, die Applikation startet, alles fein.

 

Das Problem ist nun, das sporadisch die Clients die zuvor gespeicherten Kennwörter "vergessen". Beim starten der Applikation bekommen die User dann das Eingabefenster zur Kennworteingabe der RDP Verbindung. Das soll so nicht sein, die User kennen die Kennwörter auch nicht, das soll auch so bleiben. Entsprechende lokale Client oder RDP Server Richtlinien zur Kennworteingabe sind nicht aktiviert.

 

Bei Microsoft selbst finde ich nicht viel darüber. Die Lösungen die ich immer wieder gepostet werden beziehen sich auf Richtlinien die bei mir nicht aktiviert sind.

 

(Die Clients sind keine Domänenmitglieder)

 

Viele Grüße

 

MDroid

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...