Jump to content

SystemMailbox GUID, welche werden benötigt?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo! :wink2:

 

Anscheinend gibt es verschiedene Anzahlen von den SystemMailbox Benutzern in verschiedenen Organisationen.

 

Da ich gerade bei einem Kunden Exchange 2010 --> 2013 durchführe und die Arbitration Mailboxen vom alten Server verschieben muss, frage ich mich, ob die SystemMailboxen auch verschoben werden müssen.

Der Neue hat sich selbst eine eigene angelegt, ist es nun notwendig die vom alten Server weiter zu verwenden?

 

Hier wird gezeigt, wie man herausfindet welche SystemMailbox zu welcher Datenbank gehört.

http://bill-long.com/2014/01/11/cleaning-up-microsoft-exchange-system-objects/

 

Allerdings gibt diese Abfrage bei mir keinen Wert zurück.

([ADSI]("LDAP://<GUID=whatever>")).distinguishedName

Gibt es eine andere Möglichkeit wie man herausfindet was gebraucht wird und was nicht, bzw. was könnte ich hier falsch machen?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...