Jump to content

Login unter IMAP schlägt fehl


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Suche schon ein paar stunden aber finde im internet leider nicht den gleichen server den ich habe.

 

Ich habe nen vserver mit plesk 12 laufen und alles funktioniert auch soweit, bis auf IMAP egal welches Webmail program ich probiere IMAP sagt mir immer wieder das mein Username/Passwort falsch ist über POP ist alles kein problem auch auf anderen geräten (iPhone/Android Phone/Andere workstation) funktioniert es nicht habe mal den error aus AfterLogic:

 

#0 C:\Inetpub\vhosts\VPS12241.xpavicevic.de\xpavicevic.de\webmail\libraries\afterlogic\common\managers\webmail\manager.php(144): CApiUsersManager->CreateAccount(Object(CAccount), true)
#1 C:\Inetpub\vhosts\VPS12241.xpavicevic.de\xpavicevic.de\webmail\libraries\afterlogic\common\managers\integrator\manager.php(783): CApiWebmailManager->CreateAccountProcess('luka@xpavicevic...', 'bornheim1998', '', Array)
#2 C:\Inetpub\vhosts\VPS12241.xpavicevic.de\xpavicevic.de\webmail\libraries\ProjectSeven\Actions.php(2577): CApiIntegratorManager->LoginToAccount('luka@xpavicevic...', 'bornheim1998', '', '')
#3 [internal function]: ProjectSeven\Actions->AjaxLogin()
#4 C:\Inetpub\vhosts\VPS12241.xpavicevic.de\xpavicevic.de\webmail\libraries\ProjectSeven\Service.php(278): call_user_func(Array)
#5 C:\Inetpub\vhosts\VPS12241.xpavicevic.de\xpavicevic.de\webmail\libraries\ProjectSeven\Boot.php(12): ProjectSeven\Service->Handle()
#6 C:\Inetpub\vhosts\VPS12241.xpavicevic.de\xpavicevic.de\webmail\index.php(81): include('C:\Inetpub\vhos...')
#7 {main}
[20:27:35.24][c65fa7e3] Event: luka@xpavicevic.de > login-failed
[20:27:35.25][c65fa7e3] exception 'CApiManagerException' with message 'Authentication failed' in C:\Inetpub\vhosts\VPS12241.xpavicevic.de\xpavicevic.de\webmail\libraries\afterlogic\common\managers\users\manager.php:464
Stack trace:
#0 C:\Inetpub\vhosts\VPS12241.xpavicevic.de\xpavicevic.de\webmail\libraries\afterlogic\common\managers\webmail\manager.php(144): CApiUsersManager->CreateAccount(Object(CAccount), true)
#1 C:\Inetpub\vhosts\VPS12241.xpavicevic.de\xpavicevic.de\webmail\libraries\afterlogic\common\managers\integrator\manager.php(783): CApiWebmailManager->CreateAccountProcess('luka@xpavicevic...', 'bornheim1998', '', Array)
#2 C:\Inetpub\vhosts\VPS12241.xpavicevic.de\xpavicevic.de\webmail\libraries\ProjectSeven\Actions.php(2577): CApiIntegratorManager->LoginToAccount('luka@xpavicevic...', 'bornheim1998', '', '')
#3 [internal function]: ProjectSeven\Actions->AjaxLogin()
#4 C:\Inetpub\vhosts\VPS12241.xpavicevic.de\xpavicevic.de\webmail\libraries\ProjectSeven\Service.php(278): call_user_func(Array)
#5 C:\Inetpub\vhosts\VPS12241.xpavicevic.de\xpavicevic.de\webmail\libraries\ProjectSeven\Boot.php(12): ProjectSeven\Service->Handle()
#6 C:\Inetpub\vhosts\VPS12241.xpavicevic.de\xpavicevic.de\webmail\index.php(81): include('C:\Inetpub\vhos...')
#7 {main}

Next exception 'ProjectSeven\Exceptions\ClientException' with message 'ClientException' in C:\Inetpub\vhosts\VPS12241.xpavicevic.de\xpavicevic.de\webmail\libraries\ProjectSeven\Actions.php:2616
Stack trace:
#0 [internal function]: ProjectSeven\Actions->AjaxLogin()
#1 C:\Inetpub\vhosts\VPS12241.xpavicevic.de\xpavicevic.de\webmail\libraries\ProjectSeven\Service.php(278): call_user_func(Array)
#2 C:\Inetpub\vhosts\VPS12241.xpavicevic.de\xpavicevic.de\webmail\libraries\ProjectSeven\Boot.php(12): ProjectSeven\Service->Handle()
#3 C:\Inetpub\vhosts\VPS12241.xpavicevic.de\xpavicevic.de\webmail\index.php(81): include('C:\Inetpub\vhos...')
#4 {main}
[20:27:35.25][c65fa7e3] INFO[MEMORY]: Memory peak usage: 11.5MB
[20:27:35.25][c65fa7e3] INFO[TIME]: Time delta: 1.5160870552063
[20:27:35.25][c65fa7e3] DB : disconnect from webmail_0@localhost
 

Hoffe einer kann mir helfen.

 

Danke im vorraus :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo zahni,

 

Habe einen Vserver bei Webtropia und die Domain ist wie gesagt auch bei webtropia, IMAP stellt webtropia bereit der imap server scheint ja auch wie es aussieht online zu sein aber er sagt mir halt andauernd meine login daten wären inkorrekt. Ich benutze ganz  normal den mailserver den Plesk bereitstellt(konfiguriert) und füge dort mailaccounts hinzu, das webmail geht aber nicht über IMAP sondern nur wenn ich den POP Server anstelle, falls du noch was spezifisches brauchst sag einfach bescheid ;)

 

Vielen dank für die erste Antwort :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo pr1dee,

 

schön dass du uns gefunden hast und willkommen on Board. :-)

 

Zuerst darf ich dich bitten bei deinen nächsten Postings auch Großbuchstaben an den richtigen Stellen zu benutzen und deinen Text ein wenig zu strukturieren.

 

Je besser deine Beiträge für uns zu lesen sind, umso besser können wir dir helfen.

 

Dann poste doch bitte mal den exakten Wortlaut der Fehlermeldung, wenn du versuchst mit deinem Mailclient auf den Server zuzugreifen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo, das ist das veflixte Handy das die buchstaben immer groß macht sorry dafür, das Passwort habe ich bevor ich es gepostet habe geändert :) danke aber für den tipp :)

Es geht nicht darum dass einzelne Buchstaben groß sind, sondern dass deine Beiträge durch korrekte Rechtschreibung (eben auch mit Großbuchstaben an den richtigen Stellen) gut lesbar sind.

 

Wenn du das auf deinem Handy nicht hinbekommst schreibe einfach auf einem Rechner mit richtiger Tastatur. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...